Hilserhof
deutsch english nederlands
Hofhund Jack Hofhund Jack

Hofhund Jack

Unser australischer Hütehund.

Jack ist 9 Jahre alt und ein australischer Cattle-Kelpie-Dog Mischling. Diese Hunde sind Hütehunde, sehr freundlich, kinderlieb, stürmisch und sie brauchen viel Bewegung.

Jack ist der treue Begleiter des Hilserhofs. Seine Rasse ist sehr verspielt und liebt es mit Stöcken und Tannenzapfen zu spielen. Gerne springt er wie ein junger Grashüpfer um Küsschen zu verteilen oder Wasserstrahle zu erhaschen. Mit anderen Hunden versteht sich Jack ausgezeichnet und begleitet unsere Gäste natürlich mit Feuereifer beim Gassi gehen, spazieren oder ins Wiesenbett.

Gerne kann Jack mit auf Wanderungen und Spaziergänge mitgenommen werden. Die Hundeleine hierfür erhalten Sie direkt am Hof. Für Kinder ein besonderes Erlebnis. Als Hütehund nimmt Jack sie gleich in die große Menschen Herde auf dem Hilserhof auf und beschützt und begleitet sie. Natürlich hilft er auch beim Kuh Herde umtreiben oder Pferde von der Koppel holen.

Hofhund Jack