Hilserhof
deutsch english nederlands

Arbeiten rund um den Hilserhof

Das ganze Jahr über macht ein Bauernhof sehr viel Arbeit und deshalb freuen wir uns auch über tatkräftige Mithilfe.

Das ist für euch Kinder und natürlich auch für eure Eltern oft ein tolles Erlebnis. Ob Traktor fahren, Koppeln erweitern, Feuerholz spalten, Heu ernten, Stallarbeit - hier wird noch gearbeitet für das täglich Brot und für die Versorgung von Tier, Hof und Mensch gesorgt.

Doch wenn es mal besonders schnell gehen muss, haben wir dann manchmal keine Zeit für euch und hoffen auf das Verständnis unserer Gäste. Also einfach vorher fragen und oft geben wir euch früh genug bescheid, wenn es einen besondern Arbeitsablauf wie die Kuhherde umtreiben oder die Heuernte ansteht. 


Und so sieht die tatkräftige Mithilfe auf dem Hilserhof aus:

Arbeit auf dem Hilserhof Arbeit auf dem Hilserhof Arbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem HilserhofArbeit auf dem Hilserhof